Hauptversammlung
Berichte
Kursprogramm


18.3.19

«English in Action»

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen


Billi-ist ein Thema das viele betrifft oder betreffen wird. Es freut mich, euch ein lukratives Angebot «english in Action» in London zu unterbreiten. Peter Iseli (gib-Bern) hat ein massgeschneidertes Programm für alle Gastronomie-Fachlehrpersonen zusammengestellt. Bereits letztes Jahr fand dieser einwöchige Kurs statt. Alle Teilnehmer waren mehr als nur begeistert. Ich würde mich freuen, mit euch eine Woche London mit englisch Lernen und kulinarischen Highlights zu erleben. Bei Fragen kontaktiert Peter Iseli direkt. Siehe Flyer!!
Bis bald in London ;-)

 

Kulinarische Grüsse
Thomas Riesen

 

>PDF London Chef's Course Flyer

>PDF English in Action for Chefs course grid 1

>PDF English in Action for Chefs course grid 2

 


 

18.3.19

Kochinnovation und Foodwaste

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

 

Den Horizont in der Küchentechnik erweitern und die Augen offenhalten.

 

Kulinarische Grüsse
Thomas Riesen

 

>PDF

 


 

 

design by www.print-emotion.ch