Hauptversammlung
Berichte
Kursprogramm


7.6.2015

Rückblick Hauptversammlung Baden vom 30. Mai 2015

An diesem Tag wurde mit 106 Teilnehmern die Schallmauer geknackt. Noch nie durfte ich so viele willkommen heissen.

 

Am Freitagabend nach dem Einrichten und der Vorstandsitzung hat uns das OK ins Restaurant Schartenfels entführt ...

 


... und wir durften ein herrliches Panorama sowie feines Essen geniessen.

 


Die Gäste beim Begrüssungskaffee in der Mensa der Berufsfachschule ...

 


... und hier hat der Präsident den Beginn der HV angekündigt ...

 


... und langsam füllt sich die Aula.

 


Pünktlich konnte der Präsident die 20. HV eröffnen ...

 


... Ruedi Siegrist, Rektor der Berufsfachschule Baden und ...

 

... Thierry Burkart, (im Vordergrund) Grossrat des Kanton Aargau richteten ihre Grussworte an die Anwesenden. Leider kann ich den treffenden Vergleich der Parteien und Küchenbrigade nicht mehr weiter geben.

 


Nach der Begrüssung sind die Partnerinnen und Partner ...

 


... aufgebrochen um Baden zu entdecken.

 


Interessiert verfolgten die Anwesenden die Grussworte, den Ablauf der Traktanden, und stimmten allen Anträgen des Vorstandes zu. Mehr dann im Protokoll.

 


Den Abschluss des offiziellen Teils gestalteten Lernende der Berufsfachschule Baden mit einer Tanzeinlage, die sie in einem Freikurs einstudiert haben und auch damit schon viele Preise gewinnen konnten.

 


Nicht nur Werner schmeckten ...

 


... die selbst hergestellten Köstlichkeiten ...

 


... sondern auch allen Teilnehmern und die Zeit wurde auch für Austausch und Wiedersehen genutzt.

 


Im Gasthof Linde in Fislisbach ...

 


... wurden wir mit feinen Spezialitäten aus der Region verwöhnt.

 

züruck an den Anfang

design by www.print-emotion.ch