News
Archiv


17.04.2016

Pauli 2016 - Deine nächste Weiterbildung

Ist das neue Lehrbuch revolutionär? Zurück von unserer unvergesslichen HV in Bern, habe ich es vor mir aufgeschlagen und bin ab der übersichtlichen und ansprechenden Gestaltung erfreut. Jedoch, der Inhalt wird jetzt anders unterrichtet, anders gekocht? Braucht es einen Kurs dafür?

Als ich Siro Dal Maso vor Monaten angefragt habe einen Kurszum neuen Lehrbuch mit ihm zu organisieren, kamen wir zur Überzeugung, dass dies eine interessante Sache wird.

Wie uns Philip Pauli und Carlos Egli in Bern erklärt haben besteht die grosse Neuerung darin, dass die elektronischen Medien als eigentliches Konzept mit dem neuen Lehrbuch einhergehen. Die Möglichkeit, in eurem Unterricht Lehrbuch, Smartphone, Tablett und PC zusammen zu verbinden und einzusetzen, solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Der Kurs ist für euch kostenfrei, da er von der Hotelfachschule Belvoirpark, Philip Pauli und der SGFV grosszügig unterstützt wird.

Kursort: Hotelfachschule Belvoirpark, Zürich
Datum: Samstag 21. Mai 2016
Anmeldung: oscar.eberli@bluewin.ch
Anmeldefrist: Samstag 14. Mai 2016

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und einen spannenden Kurs
Oscar Eberli
Kurskoordinator SGFV/EH

 

Pauli

 

design by www.print-emotion.ch