News
Archiv


30.5.2017

Fachtagung Kaffee und Tee vom 16. September 2017

Geschätzte Kolleginnen, geschätzte Kollegen


Wichtigstes Datum für den Herbst 2017. In Zusammenarbeit mit Blaser Café und Länggass-Tee ist es uns gelungen ein spannendes Programm für eine Fachtagung zusammen zu stellen. Auf eure Anmeldung freue ich mich jetzt schon. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist. In diesem Sinne wünsche ich allen etwas wärmere Frühlingstage und freue mich euch in Freiburg zu sehen.


Kulinarische Grüsse

Thomas Riesen

 

>PDF

 


 

31.03.2017

Voyage culinaire chez Paul Bocuse à Lyon

 

Am Samstag 25. März 2017 erlebten einige SGFV Mitglieder einen unvergesslichen Tag bei Paul Bocuse. Klassische Küche wie aus dem Buch und Geschmack pur. Eine Reise durch die Kochkunstgeschichte, gespickt mit kulinarischen Perlen. Herzlichen Dank an unseren Guide Patrick Bezzi, durch welchen uns die Türen dieses geschichtsträchtigen Hauses, weit geöffnet wurden.

 

>PDF

 

 


 

16.02.2017

In Gedenken an Peter Kägi

 

>weiter zum Porträt

 

 


 

13.12.2016

Bocuse – Eine lebende Legende

>weitere Infos

 

 


 

 

22.08.2016

Vom Labor in die Küche

>Flyer ILMAC

 

 


 

18.08.2016

Informationsveranstaltung «Erschliessung neuer Ernährungsquellen»

>weiter

 

 


 

5.7.2016

2. Forum der Militärküchenchefs am 12.9.2016

>weiter

 

 


 

25.05.2016

Methodik und Didaktik zum Pauli E-Book

>weiter

 

 


 

17.04.2016

Pauli 2016 - Deine nächste Weiterbildung

>weiter

 

 


 

15.05.2015

Vom Einkauf der Kakaobohne bis zur Degustation
der Süssspeisen

>weiter

 

 


 

26.05.2015

In Gedenken an Anton Wandeler

>weiter

 

 


 

design by www.print-emotion.ch