News
Archiv


28.8.18

Fachtagung beim Hexer ...

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen


Wie an der letzten HV bereits angekündet, freue ich mich, euch das Programm der nächsten Fachtagung bei Stefan Wiesner zu präsentieren. Auf vielseitigen Wunsch der Mitgliederinnen und Mitglieder habe ich mich bemüht, ein passendes Datum zu finden um die Tagung vom 2015 zu wiederholen. Bitte den Termin reservieren und so schnell als möglich anmelden.


Bei Fragen nehmt mit mir Kontakt auf. Ich freue mich. Bis gli gli.

 

Kulinarische Grüsse
Thomas Riesen

 

>PDF

 


 

16.8.19

Bildreportage der Fachtagung Kochinnovation und Foodwaste vom 5. April 2019

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen
Geschätzte Leserinnen und Leser

Als Organisator der Fachtagung zu den Themen Dialoggarer und Foodwaste durfte ich einen unvergesslichen Tag in Bern erleben.
Hier eine kurz gehaltene Bilderreportage.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welche uns ermöglicht haben, diese Tagung durchzuführen.
Auch möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit mit Lecco Woo und Mirko Buri bedanken.

 

Viel Spass beim Betrachten.
Bilder, Thomas Riesen

 

>PDF

 


 

28.8.18

Fachtagung beim Hexer ...

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen


Wie an der letzten HV bereits angekündet, freue ich mich, euch das Programm der nächsten Fachtagung bei Stefan Wiesner zu präsentieren. Auf vielseitigen Wunsch der Mitgliederinnen und Mitglieder habe ich mich bemüht, ein passendes Datum zu finden um die Tagung vom 2015 zu wiederholen. Bitte den Termin reservieren und so schnell als möglich anmelden.


Bei Fragen nehmt mit mir Kontakt auf. Ich freue mich. Bis gli gli.

 

Kulinarische Grüsse
Thomas Riesen

 

>PDF

 


 

27.4.2018

Rückblick Fachtagung «Hydrokolloide»
einmal anders ...

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

 

Hier mal ein Rückblick auf eine etwas andere Art.

 

Kulinarische Grüsse
Thomas Riesen

 

>PDF

 


 

3.4.2018

Weiterbildung für
Kochfachlehrer in London

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen


Es freut mich, euch ein Angebot zu unterbreiten welches wir «Bärner» in Zusammenarbeit mit Peter Iseli (Abu-Lehrperson an der gibb) zusammengestellt haben. Wir Berner Kochfachlehrer reisen im August nach London um uns für den Start des bilingualen Unterrichts warmzulaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Eure Teilnahme würde uns freuen.

 

Kulinarische Grüsse
Thomas Riesen

 

>PDF

 


 

21.2.2018

Fachtagung «Hydrokolloide»
am 20. April 2018

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen


Es freut mich, euch auch diesen Frühling eine interessante Fachtagung anbieten zu können. Informationen findet Ihr im angehängten Flyer. Auf eure Teilnahme und Wiedersehen freue ich mich jetzt schon. Bitte denkt daran «first come, first serve.»

 

Kulinarische Grüsse
Thomas Riesen

 

>PDF

design by www.print-emotion.ch